Jungennamen mit "ian" am Ende ?!?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von momiundunbekannt 09.03.11 - 14:41 Uhr

Hallöchen :-)

Unser erster Junge heißt Fabian, und nun möchte ich dem 2. Kind auch einen Namen geben der mit "ian" endet.

Eigentlich wollte ich Florian nehmen, aber das geht jetzt nicht mehr, da meine Nachbarin letzte Woche einen Jungen bekommen hat der Florian heißt, und wir gut befreundet sind.

Habt ihr noch eine Idee?

Ich hatte mal so eine Namenssuchmaschine im Internet wo man auch nach Endungen suchen konnte, aber ich find die einfach nicht mehr :-(

Aber Ihr könnt mir doch sicher auch helfen ;-)

Danke, Momi

Beitrag von jungs-mami 09.03.11 - 14:44 Uhr

Julian
Maximilian

Beitrag von chris1179 09.03.11 - 14:46 Uhr

Hallo,

ich hätte mir auch immer einen Jungennamen auf "ian" gewünscht, aber leider haben die Vorschläge meinem Mann nicht gefallen. Aber jetzt bekommen wir eh erst mal ein Mädchen und damit hat sich das Thema erledigt ;-)

Mir würden noch einfallen:

Sebastian
Julian
Christian
Adrian
Maximilian

Vielleicht ist ja was dabei, was Dir gefällt.

Lg Christina + Annalena (30+0)

Beitrag von cendy 09.03.11 - 14:52 Uhr

:-)

huhu

Mir würde noch KILIAN + EMILIAN einfallen

lg Sandra mit Jannis + Mattis
und minimausi inside 36SSW

Beitrag von lilunali 09.03.11 - 14:53 Uhr

Lian,Liam #verliebt

Beitrag von haseundmaus 09.03.11 - 15:04 Uhr

Hallo!

Ich find ja Darian schön.
Sonst fallen mir noch Cassian und Damian ein.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von jungs-mami 09.03.11 - 15:14 Uhr

Mir fällt gerade noch Bastian ein, auch sehr schön.

Beitrag von mai75 09.03.11 - 15:20 Uhr

Hallo,
ich finde folgende Namen schön:

Christian
Kian
Mian
Marian

LG
Maike

Beitrag von kruemelchenmonster 09.03.11 - 15:24 Uhr

Huhu

Schau mal hier habe ich eine Seite gefunden :

http://www.kidsgo.de/namen-vornamen-04/jungennamen-maedchennamen.php#namentabelle


Liebe Grüße ...

Beitrag von kleinerlevin 09.03.11 - 15:30 Uhr

Hi

Sebastian
Kilian
Adrian

Beitrag von cabardi 09.03.11 - 15:48 Uhr

huhu
mir würde noch Dorian oder Korbinian einfallen.
Marian vielleicht noch.
lg melanie

Beitrag von strubbelsternchen 09.03.11 - 16:56 Uhr

Hier kann man auch nach Endungen suchen:
http://www.firstname.de/html/index.html

LG#winke

Beitrag von momiundunbekannt 09.03.11 - 17:07 Uhr

Ihr seid die Besten ;-)

Denke dass es dann Julian wird.

Dann haben wir Fabian & Julian

Freu mich schon :-)

Tschüssiiii und DANKE!!!

Beitrag von fee75 09.03.11 - 17:42 Uhr

Ich hab auch noch einen...war erst mein Favorit, aber den gibt es leider schon in unserer Familie

LIAN

Beitrag von fee75 09.03.11 - 17:44 Uhr

ohhhh #schmoll ...hab ich überlesen. Den Vorschlag gab es doch schon. SORRY!!!

Beitrag von daugerl 09.03.11 - 18:23 Uhr

Bastian!!!!#verliebt#verliebt

Beitrag von ballroomy 09.03.11 - 18:48 Uhr

Bastian
Sebastian
Julian
Marian
Dorian


Beitrag von fritteuse 09.03.11 - 20:09 Uhr

***

Beitrag von mari88 09.03.11 - 20:23 Uhr

Felizian #verliebt

Beitrag von missmissy89 09.03.11 - 21:58 Uhr

hallöchen,

mit ist noch was eingefallen:

Tizian
Arian
Bastian
Darian
Fabian
Kian


Liebe Grüße

Beitrag von izzi33 10.03.11 - 09:56 Uhr

Dorian