Monat März-der Monat der Positiven :0) *hoffnunhab*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 09.03.11 - 14:43 Uhr

Hallo ihr Lieben und ein #herzlich Glückwunsch, an Alle Positiven :0)

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kugelzeit! #klee #paket


An uns Hibbler- ich drücke uns Allen wahnsinnig die Daumen, diesen Monat schnackelt es soooo wahnsinnig oft- ich hoffe, dass wir auch auf diesen Zug aufspringen dürfen #klee #pro


Wie ist es denn bei Euch so? Seid ihr doll am Hibbeln?

Also ich für meinen Teil (ES + 6-9- man munkelt) bin wieder voll drauf #rofl


Also-alles Gute, für uns Alle :0)

#winke

Beitrag von katrin26 09.03.11 - 14:44 Uhr

da hatten wir wohl beide den gleichen gedanken.. lach.. alles gute dir..

Beitrag von schne82 09.03.11 - 14:45 Uhr

ja ich bin mega hibbelig... bin aber erst ES+5-8, eher 5 wohl :-(

Beitrag von lisschen 09.03.11 - 14:52 Uhr

total hibbelig.... mein mann kriegt schon die Krise :D
hab aber noch zeit diesen monat :)


allen viel glück :))))))

Beitrag von eil2011 09.03.11 - 14:56 Uhr

Ich bin ES 10/11, Also heute ZT 28(letzter Zyklus war 29 Tage), habe noch nie wirklich gehibbelt aber merke schon die Aufregung....

Wie schrecklich man achtet auf jedes Zeichen...

Ich denke allerdings dass meine Mens kommt, habe Angst zu enttäuscht zu sein wenn sie kommt ...

Drücke auch mit die daumen für alle anderen !

Beitrag von schlappohrhase 09.03.11 - 14:57 Uhr

Juhu#winke

ja es ist schon wahnsinn oder??? Ich hab mir des auch schon gedacht..der Mz hat es echt in sich;-)

Auch ich bin noch am hibbe...bin jetzt bei ES + 13-15...aber eher 13 denke ich...

Ich bin sooooo gesapnnt...

Mädels ich drücken euch allen die Daumen das es noch schön oft schnackelt diesen Monat...berichtet bitte, wenn es was neues gibt;-)

Viel #klee

Beitrag von cala81 09.03.11 - 15:34 Uhr

Ach ja dass kenne ich nur zu gut.
Bin gerade bei ES+8-9 und bin schon ein wenig nervöser als sonst. #zitter Alle um mich herum sind gerade #schwanger und fragen wann es den bei mir soweit ist.
Hoffe mal das es endlich im 16 ÜZ klappt.
ZB findest du auf meiner VK.

LG
Anja #herzlich

Beitrag von reschtan 09.03.11 - 16:23 Uhr

Hallo!

Ich hab auch heute morgen positiv gestestet! Endlich #schwanger, nach 8 ÜZ!

Deswegen wünsch ich allen schwangeren Kolleginnen eine schöne Kugelzeit und denen die noch hibbeln, viel viel Glück! Ich hoffe ihr könnt auch bald alles positiv testen!

LG

Beitrag von angi1986 09.03.11 - 16:34 Uhr

Ich bin heut ES + 9....ich kann es kaum abwarten bis wir Montag haben #zitter

Beitrag von mayflower81 09.03.11 - 16:59 Uhr

;-)Hallo. Bin ES+6, denke ich. Bin aber komischerweise gar nicht so nervös wie sonst. Das viele Schnaggeln liegt bestimmt am kommenden Frühling.
Euch allen viiiiiiel Glück, auf das die Mens 9 Monate ausfällt

Beitrag von mrsmarmalade28 09.03.11 - 23:35 Uhr

Bin auch dabei! ES+11! Drueck euch Allen die Daumen!

LG