unglaublich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin26 09.03.11 - 14:43 Uhr

wie viele hier im märz positiv getestet haben.. es scheinen wohl langsam die frühlingsgefühle zu sein..

Euch allen mein herzlichen glückwunsch und ne wunderschöne kugelzeit..

#klee #winke

Beitrag von ennovyb 09.03.11 - 14:48 Uhr

Sagt man nicht, dass die meisten in der Karnevalszeit schwanger werden?? #hicks#schein
Also ich hätt auch nichts dagegen!! ;-)

Beitrag von katrin26 09.03.11 - 14:49 Uhr

echt?? davon hab ich noch nichts gehört.. aber wäre ja schön wenn es endlich klappen würde..

Beitrag von eil2011 09.03.11 - 14:53 Uhr

Ich hätte auch nichts dagegen, bin ZT 28 !!!!

Beitrag von katrin26 09.03.11 - 14:55 Uhr

oh danh hoff ich doch mal... ich bin erst zt 17

Beitrag von reschtan 09.03.11 - 16:20 Uhr

Hallo,

ich hab heute morgen auch positiv getestet!!!! Bin super happy, nach 8 ÜZ!

#huepf

Ich schick euch viele Viren und allen Schwangeren eine tolle Kugelzeit!#klee