Ideen für Geschenk zum ersten Geburtstag?? (Zweites Kind)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von norwegian_girl 09.03.11 - 14:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch fragen, ob ihr eine Idee habt, was wir unserem kleinen Prinzen zum ersten Geburtstag am 21.3. schenken könnten.
Das Problem: er hat eine große Schwester - und daher haben wir schon einiges an Lego Duplo (v.a. Zug), ein Bobby Car, Siku-Autos und natürlich diverses Babyspielzeug wie einen Setzkasten, einen Stapelturm...

Elias liebt Amélies Autos und darf die auch oft haben - außer die Große hat sie grad im Einsatz ;-). Für ein Fagus-Auto ist er wahrscheinlich noch zu klein, oder?
Ach ja, seine Leidenschaft sind Kabel mit Stecker jeder Art #augen Meine Geschenkidee ist daher eine Nachziehente, die aber keine Schnur dran hat, sondern stattdessen ein Kabel mit Stecker :-p

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee????

Vielen Dank,

Annkatrin