"Arbeitshandschuhe" Größe 3 gesucht

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tempranillo70 09.03.11 - 14:51 Uhr

Hallo,
wir haben einen Kamin und machen selber Holz (fällen, sägen, aufladen etc)
Meine Kleine will natürlich #schwitz mitmachen und jetzt haben wir ein Handschuhproblem.
Wir haben schon
- Kinder-Bauarbeiter Handschuhe
- GartenHandschuhe von Gardena
probiert.
Aber die sind eher für 5Jährige geeignet.
Dicke Winterhandschuhe sind zu warm.
Strickhandschuhe sind zu dünn und die Holzspäne kommen durch/bleiben hängen.
Habt ihr nen Rat?
Gruß, I.

Beitrag von cooky2007 09.03.11 - 14:59 Uhr

Ich habe mal welche im Raiffeisen-Markt gekauft. Die passen meinem 3-jährigen. Ansonsten schau mal bei mytoys oder amazon.