Avent Glasfläschchen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von leela21 09.03.11 - 14:53 Uhr

Hallo,
wollte mal wissen wo ich avent Glasfläschchen bekommen kann.Ich sehe überall nur die aus Plastik, Glas habe ich noch nirgens gefunden.

Beitrag von zwei-erdmaennchen 09.03.11 - 14:58 Uhr

Hi,

die wirst du auch nirgends finden weil keine Glasflaschen hergestellt werden ;-)

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von carana 09.03.11 - 14:58 Uhr

Hi,
meines Wissens haben die gar keine Glasflaschen. Du kannst die Sauger aber auf Weithalsflaschen machen... Bei Nuk passen die drauf. Also, wenn es dir um die Sauger geht, einfach andere Glas-Weithalsflaschen kaufen.
Lg, carana

Beitrag von douvi 09.03.11 - 17:11 Uhr

Nuk hat welche aus Glas.
Und die Sauger, werden fast von allen Firmen in jeglicher Form und Material angeboten.
Habe Avent und Nuk, stille allerdings. Muss sagen, ich finde die Nuk zum halten besser, sind auch nicht so schwer wie man meint.

Beitrag von erdbeerschnee 09.03.11 - 17:39 Uhr

Avent hat keine Glasflaschen aber baugleich sind die von Chicco! Gleiches System, fast gleicher Preis aber aus Glas und prima #huepf !!!

Beitrag von leela21 09.03.11 - 21:14 Uhr

Achsooo,
und ich wundere mich das ich keine finde.#hicks.Dann waren das bestimmt die von Chicco die ich gesehen habe.Ok, dann weiss ich ja jetzt bescheid, #danke