bin zurück von der Feindiagnostik.... und soooo verliebt+outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_schwangere 09.03.11 - 14:57 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebtHallo Mädels


ooooooooooh ich schwebe auf Wolke 7 das glaubt ihr gar nicht.

Ich hatte um 12 Uhr FD gehabt und es war so wunderschön.

unsere Maus ist 23 cm groß und 350gramm schwer.

und ich quicklebendig und alles ist in bester ordnung.

ich hatte zwar scheiss schmerzen dabei weil ich so nen dicken bauch hab das der da echt rein drücken musste mit dem dingen aber es hat sich gelohnt. hab ganz viele bildchen und video mit bekommen.

hab die schönsten bilder in der VK

nachdem ich die ganze zeit ein totales mädelsgefühl hatte haben wir heute ein outing bekommen

es wird ein süßer prinz

bin so verliebt #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt


liebe grüße
Carina mit Prinz 20+2

Beitrag von daniela2605 09.03.11 - 15:04 Uhr

Tolle Bilder!

Herzlichen Glückwunsch ;-)

Beitrag von hibbelhibbel 09.03.11 - 15:18 Uhr

sehr schöne Bilder!!
Aber wo sieht man denn, dass es e Junge wird? *lach*
Ich habe da absolut keine Auge, aber wirklich auf keinem der Bilder die hier veröffentlicht werden #schein

LG

Beitrag von die_schwangere 09.03.11 - 17:52 Uhr

habs nochmal nach gezeichnet :-)
eigentlich ganz eindeutig

Beitrag von novi-w-1987 09.03.11 - 15:47 Uhr

Huhu Carina!!!

Hach wie schön!!!

Ich freu mich so für euch!!!

Hatte heute auch FD und wir haben auch das ersehnte Outing gekriegt und meine Intuition hat sich bestätigt: wir bekommen auch einen kleinen Prinzen :-)

Leider wollte er sich überhaupt nicht fotografieren lassen, hat dafür fleißig gestrampelt (wird vielleicht mal ein #ball-er) und sich die Hände vors Gesichtchen gehauen... ;-)

So habe ich nun heute leider kein Foto, aber umso schöner war es heute Morgen während dem Ultraschall.

Wünsche euch noch einen schönen Tag mit viel #sonne!

LG Jenny