wer würde die September-Liste übernehmen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tyribaby 09.03.11 - 15:00 Uhr

Hallöchen

Frage steht ja schon oben,ich schaffe es z.Zt. einfach nicht,bin arbeitstechnisch so sehr eingespannt,dass es wirklich nicht geht und die Liste soll doch regelmäßig erscheinen.Das kann ich nicht gewährleisten.

LG Tyribaby

Beitrag von caroline-2011 09.03.11 - 15:09 Uhr

Ich könnte es machen. Habe am 20.07. ET denke nur ab da brauche ich hilfe. Habe eine BV und bin zuhause

Beitrag von kleene87 09.03.11 - 15:09 Uhr

Ich könnte Dich dann in der Zeit vertreten :-D

Beitrag von caroline-2011 09.03.11 - 15:12 Uhr

Und dann wenn du "geworfen" ;-( hast dann übernehme ich deine Liste wieder :-)
Lg ina mit Carolin 22 SSw

Beitrag von kleene87 09.03.11 - 15:14 Uhr

Na das klingt doch nach einem super Plan ;-)

#winke

Beitrag von caroline-2011 09.03.11 - 15:16 Uhr

kriegen das Kind schon geschaukelt :-)