Zurück vom Doc

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadi110880 09.03.11 - 15:02 Uhr

Hi,

Mädels mir gehts grad richtig gut.
War grade beim Arzt bin jetzt bei 7+3 und mein Krümel ist schon ein kleiner Brocken von 11,5 mm.
LT. Ärztin absolut top. Dottersack, und Gebärmutter, Plazenta etc. alles voll zeitgerecht. Und ich kann ab sofort wieder zu meiner normalen Ärztin.
Puh - hoffe dann mal das alles gut geht und wir die nächsten 4 Wochen gut überstehen.

LG Nadi #winke

Beitrag von gaunerli.11 09.03.11 - 15:12 Uhr

#winke

freut mich!

na dann alles gute weiterhin#huepf:-D

LG

Beitrag von laemmlein 09.03.11 - 15:18 Uhr

Hallo!

Wie schön!

Ich hab am 23.3. den 1. Termin, bin dann nach meinen Berechnungen bei 7+2.
Bin schon so gespannt!

LG Nina