Das perfekte Dinner

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sassi31 09.03.11 - 15:05 Uhr

Hallo,

wie findet ihr die Frisur von Viviane? Ich finde Viviane sehr hübsch, aber die Frisur sieht aus wie ein Helm. Ist das gerade in und ich bin nicht auf dem Laufenden? #gruebel

LG
Sassi

Beitrag von nurmal-ich 09.03.11 - 15:54 Uhr

Welche von den 3 Frauen ist das denn? Merk mir die Namen nicht, da ist ja die Brünette, die dickere blonde Moderatorin und die Junge.

LG

Beitrag von sassi31 09.03.11 - 20:46 Uhr

Das ist die Junge.

Beitrag von roze 09.03.11 - 16:06 Uhr

Hallo!

Eigentlich finde ich, dass es eine schöne Frisur ist, aber ihr, einem 20jáhrigen Mädel, steht so eine Frisur überhaupt nicht.

LG

Beitrag von mella1980 09.03.11 - 16:21 Uhr

ne ich finde auch, das die komisch aussieht. So aufgeplustert. Und Stefanie sieht aus wie Miss Piggy meinte mein Sohn direkt als er sie sah.

Beitrag von douvi 09.03.11 - 17:08 Uhr

Habe den Anfang gesehen und fand sie total hübsch, so mit geschlossenen Haaren und so.
Als sie sich dann zurecht gemacht hat, fand ich die Frisur schrecklich!
Weiß jetzt aber nicht, wie sie dieHaare z.B. am Montag hatte...

Beitrag von muffy83 09.03.11 - 18:58 Uhr

Huhu,

ich find sie so auch hübsch und die scheint auch recht lustig zu sein aber die Frisur wo sie hat find ich unmöglich.
Wie Lord Helmchen #rofl

Lg

Beitrag von haferfloeckchen 09.03.11 - 19:04 Uhr

Hm,ich find die Frisur ziemlich cool, ehrlich gesagt! Wäre froh, wenn ich so Haare hätte!

Beitrag von sassi31 09.03.11 - 20:48 Uhr

Also die Haare sind echt toll. Hätte ich auch gern, aber ich hab leider so dünne Fusseln auf dem Kopf. Nur die Frisur möchte ich nicht haben.

Beitrag von nudelmaus27 09.03.11 - 19:42 Uhr

Guck das auch nebenbei und ich fand auch mit dem Zopf sah sie um Längen besser aus als mit der Föhnfrisur.

Na vielleicht sieht sie die Sendung und merkt es nun selbst #schein.

Gruß, Nudelmaus

Beitrag von sassi31 09.03.11 - 20:47 Uhr

Also mir gefiel der Zopf viel besser. Steht ihr sehr gut.

LG
Sassi

Beitrag von mama-von-marie 09.03.11 - 20:11 Uhr

Ja, schrecklich. Wie ne billige Perücke...