hörbuch/spiel für 4-jährigen jungen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von annahoj 09.03.11 - 15:06 Uhr

hallo ihr lieben,

kann mir jemand ein schönes hörbuch/spiel für einen jungen empfehlen? er wird im april 4 und soll es zum burzeltag bekommen.

welche gefallen euren kindern am besten?

vielen dank!

Beitrag von zaubertroll1972 09.03.11 - 15:09 Uhr

Ritter Rost!

Beitrag von fbl772 09.03.11 - 16:15 Uhr

Traumzauberbaum

VG
B

Beitrag von visilo 10.03.11 - 09:25 Uhr

oh den liebe ich auch, ich habe noch alle LP´s von früher nur Sohnemann findet es öde#heul und ich "darf" es nur hören wenn ich alleine bin#schein

LG
visilo

Beitrag von tath 09.03.11 - 16:54 Uhr

Hallo

Thomas und seine Freunde, Räuber Hotzenplotz und Mondbär, sind die Hörspiele von meinem Jüngsten.

Viele Grüße

Tanja

Beitrag von sanfi76 09.03.11 - 18:55 Uhr

Mein 4-jaehriger hört gerne Wickie, der kleine Drache Kokosnuss, Petterson und Findus und Urmel aus dem Eis.

Bei Spielen sind bei uns gerade Uno und Mensch aerger dich nicht angesagt.

LG Sandra

Beitrag von klopferine 09.03.11 - 21:58 Uhr

unser 4jähriger hört zu gerne "der kleine drache kokosnuss", dann noch "chuggington", "bob der baumeister", "herr fuchs und frau elster bzw. pittiplatsch und schnatterinchen".
dann hat er noch die cd zum sandmann-film, der notenbaum, und 3x der kleine rabe socke.

Beitrag von visilo 10.03.11 - 09:26 Uhr

Lukas liebt Pu den Bär und Biene Maja, jetzt kam noch Jim Knopf dazu aber ich denke der ist ehr nichts für 4 jährige.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)