Basaltemperatur

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gioia2323 09.03.11 - 15:07 Uhr

hallo zusammen

also mich würde es mal interessieren ob sich nach einer Geburt die Basaltemperatur verändert?
ich hatte vor meiner Schwangerschaft vor ES eine Tempi von ca.36.3-36.6 und nach ES 36.8-37.1.
jetzt habe ich mit mens 36.8-36.9. habe erst jetzt wieder angefangen zu messen deshalb habe ich jetzt nach Geburt gar keine Vergleichswerte.
aber ich habe gedacht, dass das sicher möglich ist, dass sich die Tempi verändert oder?

danke
lg
gioia#winke

Beitrag von emily86 09.03.11 - 15:27 Uhr

die Tempi kann ja nach der Mens noch fallen...

hatte diesmal zur Mens 36,7 und nun nach der Mens 36,4/36,5°C