wie lange nach ES GV?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von meinwunschkind2011 09.03.11 - 15:09 Uhr

Hallo ihr lieben..

kurz zu meinem Problem. Ich habe ein AGS und wir sind nun im 1 Clomizyklus. Ich habe am Montag gegen 8.30 Predalon 5000i.E. gespritzt bekommen. Es waren 2 Follikel da, beide glaub ich ca. 20-22mm.

Mein Mann und ich haben haben schon vor dem auslösen, Montag und Dienstag ( also gestern ) #sex..

Nun zu meiner Frage.. Sollten wir heute auch nochmal #sex, oder ist heute def. keine chance mehr?

Ich bin total aufgeregt, obwohl ich mir vorher fest vorgenommen hatte ruhig zu bleiben *seufz...

Danke schonmal!

Gruß #winke

Beitrag von susi-su 09.03.11 - 15:49 Uhr

ich würde den Tag noch mitnehmen ;-)
schadet ja nicht:-p

Beitrag von fraeulein-pueh 09.03.11 - 15:50 Uhr

Heyhey,
ich hab auch AGS...

und ich würde heute definitiv noch mal nachlegen. Es kann ja nicht schaden ;-) Auch am Tag nach ES ist man noch fruchtbar.

Viel Glück! #klee

Beitrag von meinwunschkind2011 09.03.11 - 15:57 Uhr

Hey..

Danke euch für eure schnelle Antwort!!
Dann werd ich das mal meinem Mann verkünden #rofl

Ich weiss gar nicht ob ich bei euch überhaupt richtig bin *grübel.. Oder doch im "normalen" Kinderwunsch..

LG #winke

Beitrag von girl08041983 09.03.11 - 17:26 Uhr

Hallo,

der Es ist doch sowieso frühstens gestern und spätestens heute gewesen, also würde ich an deiner Stelle heute noch mal nachlegen.

Lg