TRAGEN EURE KIDS NOCH STRUMPFHOSEN?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von jessy4711 09.03.11 - 15:14 Uhr

meiner trägt sie derzeit noch, morgens ist ja recht frisch...

Beitrag von tagpfauenauge 09.03.11 - 15:15 Uhr

Hi,
ja!

Die Kleine jedenfalls, der 10jährige natürlich nicht.

vg

Beitrag von cooky2007 09.03.11 - 15:18 Uhr

Das Baby schon noch, wobei ich mittags die Hose ausziehe, wenn die Sonne bei uns reinscheint.

Mein Sohn seit gestern nicht mehr, wir haben aber auch 13 Grad und Sonne.
Da würde ich auch keine Strumpfhosen mehr tragen wollen.

Beitrag von claudi2712 09.03.11 - 15:21 Uhr

Ja, aber hallo - hier ist es noch immer sehr kalt, auch und vor allem morgens. Nachmittags haben wir hier 7 Grad, da schadet eine "Unterschicht" unter der Jeans mit Sicherheit nicht....

LG
Claudia

Beitrag von jessy4711 09.03.11 - 15:26 Uhr

morgens hatten wir bis auf heute noch immer minus grade aber mittags dann auch schonmal 10 plus...denke über 10 muß er dann auch keine mehr anziehen

Beitrag von celi98 09.03.11 - 15:35 Uhr

hallo,

hat sarah den ganzen winter nicht (außer unter einem kleid). die hatte immer lange kniestrümpfe an, jeans und für draußen noch ne schneehose.

lg sonja

Beitrag von dodo0405 09.03.11 - 15:57 Uhr

Nein, schon seit 3 Wochen nicht mehr. Unterm Kleid allerdings schon noch :-)

Beitrag von nikkon 09.03.11 - 16:22 Uhr

ja auch mein sohn trägt strumpfhosen obwohl ich sie ihm auch nach dem KiGa ausziehe,denn nachmitags sind es bei uns auch 13 14 grad

Beitrag von grinsekatze85 09.03.11 - 16:33 Uhr

Hallo!

Ja meiner hat noch welche an;-)

Beitrag von tath 09.03.11 - 17:06 Uhr

Hallo

Ja, mein Jüngster muss noch ;-), mein anderer Sohn ne lange Unterhose, aber nur fürs Fußball-Training draußen, ansonsten Kniestrümpfe und meine Tochter mit fast 12 Jahren sicherlich nicht mehr :-p

Viele Grüße

Tanja

Beitrag von diniii 09.03.11 - 18:23 Uhr

hallo,

nein wir tragen keine seit es dauernd über 10° ist - und avor auch schon selten... haben kniestrümpfe drunter und im KiGa hängt ne gefütterte matschhose.

lg nadine

Beitrag von sillysilly 09.03.11 - 18:30 Uhr

Hallo
ja - klar
hier ist es noch echt kalt, bis eisig-kalt und ein sehr frischer Wind

im Kindergarten sind sie täglich 2x lange draußen, da sollen sie ja Spaß haben und nicht frieren.

Laufen von A nach B geht ohne Strumpfhose
aber länger draußen sein noch nicht

Grüße Silly

Beitrag von clautsches 09.03.11 - 20:25 Uhr

Nein, seit bald zwei Jahren nicht mehr.

LG Claudi

Beitrag von visilo 10.03.11 - 09:43 Uhr

Nein nicht mehr seid er 2 Jahre alt ist und selbstständig auf´s Klo geht. Ich persönlich finde das bei Jungs unmöglich aber na ja jedem das seine.

LG
visilo+Lukas (16.11.04) der niemals freiwillig eine Strumpfhose anziehen würde ( Originalton von Sohnemann " Ich zieh doch keine Mädchenklamotten" an#cool)

Beitrag von loonis 11.03.11 - 11:43 Uhr



nein ....
nur noch kniestrümpfe


lg kerstin

Beitrag von kathrincat 12.03.11 - 19:09 Uhr

ja mit rock!

nein meine hat auch im winter keine unter der hose, wenn es wirklich richtig kalt ist unter 0 hat sie eine skihose an.