Zurück aus dem Krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicole21oal 09.03.11 - 15:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich hatte ja am Montag um Rat gefragt:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3057007&pid=19350897
Ja und was soll ich sagen, wir sind dann noch ins Krankenhaus und die Ärztin dort war sehr nett und hat gleich Ultraschall gemacht. Ich hatte zu wenig Fruchtwasser ( unterste Norm) und habe sofort Infusionen bekommen.
Jetzt ist alles wieder gut und ich muss am Freitag wieder ins Krankenhaus zur Kontrolle.
Bin so froh das wir noch gefahren sind.

Liebe Grüße Nicole 12 SSW

Beitrag von purzelchen29 09.03.11 - 15:29 Uhr

Super! #pro

Jetzt würd ich mir nur noch nen neuen FA suchen, der dich auch ernst nimmt, und dann kannst Du der restlichen Schwangerschaft wieder etwas entspannter entgegensehen!

Weiterhin alles gute!