Wunderschönen Nachmittag, wie gehts euch denn so

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeerchen89 09.03.11 - 15:16 Uhr

´Halli Hallo,

wollte mal fragen wies euch denn so geht?? bin ja nun jetzt bei 15+8 bin echt Happy, habe nur heute ein extremes Ziehn um Unterbauch gespürt nichts was wirklich weh tut war eben nur n ziehn, weiß nich was könnte das sein? Vermutlich dehnt sich alles ?? Hoffe sehr das mit dem Zweg alles oke ist.

Beitrag von lavendeltraum 09.03.11 - 15:22 Uhr

hi,

bin jetzt 15+5 und habe auch seit zwei tagen so ein leichtes ziehen. ich bin mir sicher, dass es vom dehnen der gebaehrmutter kommt, ich kann meiner wampe richtig beim wachsen zugucken #verliebt
wenn ich die mini-speckrolle unterm bauchnabel flachdruecke ist mein bauch schon richtig kugelig hihi

hatte das dehnungsgefuehl schon ein oder zwei mal und dann war wieder etwas pause, ansonsten fuehle ich mich klasse, kaum ss symptome, manchmal sodbrennen und mittagsschlaf bleibt mein bester freund

lg, lavendel mit #ei

Beitrag von cico77 09.03.11 - 15:27 Uhr

Hallo,

bin zwar schon etwas weiter wie du,aber glaub mir das sind noch angenehmen begleiterscheinen mit dem ziehen.
Wart bis du so ca.6 wochen vor der geburt bist,da spannt der agnze bauch vor allem wenn du was gegessen hast :-) und alles wird so schwer jetzt zähle ich jedene woche und jeden tag :-) aber ansonsten gehts mir gott sei dank noch gut.

Lg dani (33ssw)