ovu positiv mumu fest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mala86 09.03.11 - 15:22 Uhr

hallo ihr lieben!

hab die letzten tage fleissig geherzelt. gestern hatte ich einen positiven ovu test und auch viel zs! meine mumu war auch schön offen....und nun hab ich wieder einen ovu gemacht...und der ist ebenfalls eindeutig positiv....hab aber keinen zs mehr und mumu ist mittlerweile auch schon fest und hochstehend.

kann es sein dass das ei vielleicht heute morgen gesprungen ist und ich darum noch so einen hohen LH-Wert habe?

danke für eure Antwort!

liebe grüsse

Beitrag von mw83 09.03.11 - 15:54 Uhr

ja genau, die sind glaub ich öfter 2 tage hintereinander positiv. da steht doch bestimmt was in der packungsbeilage??!!

Beitrag von sandybarth 09.03.11 - 16:35 Uhr

Ja das kann sein.
Man kann das lh ja noch im Urin haben,da es da nicht so schnell wie im blut abgebaut wird