doofe Frage, gibt es sowas ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --nini-- 09.03.11 - 15:27 Uhr

Hallo ihr lieben !


Ich hatte bisher noch keinen Eisprung aufgrund zu vieler männlicher Hormone.
Ich bin jetzt im ersten ÜZ und am 12. ZT wurde links ein Bläschen gesehen und am 14. ZT das linke (nur viel größer) und zusätzlich eines rechts.

Ich muss dazu sagen, dass ich im ersten Clomi-Zyklus bin....

Nun aber meine Frage, haben die beim Ultraschall gesehenen Bläschen wirklich immer ein Ei oder kann es auch sein, dass da gar keins drin gereift ist ?!

Ich mach mir hier auch über Dinge nen Kopf #hicks

Beitrag von fraeulein-pueh 09.03.11 - 16:02 Uhr

Kann leider auhc sein, dass keins drin ist. Aber das ist wirklich sehr, sehr selten.