Meine Tempi fällt :(((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sam1985 09.03.11 - 15:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943963/568302

Beitrag von emily86 09.03.11 - 15:29 Uhr

was schätzt du denn wann dein ES war?

Ich denke er könnte am 25. ZT gewesen sein,
dann wäre es jetzt noch zu früh für einen Abfall!

Wart enfach mal ab,
vielleicht hat sich die Tempi geirrt heute früh ;-)

Beitrag von sam1985 09.03.11 - 15:37 Uhr

Danke für die schnelle Anwort :)

Ich bin mir da nicht so sicher...aber ich dachte es könnte am 23 ZT oder am 25 ZT gewesen sein. Aber genau weiss ich es nicht,da es erst mein 1 Üz mit Tempimessen ist. Denkst du die Tempi könnte auch niedriger sein,weil ich zu wenig Schlaf hatte?????


LG

Beitrag von sam1985 09.03.11 - 15:32 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage. Denkt ihr meine tempi fällt,weil sich meine Mens ankündigt oder eher weil ich ich zuwenig Schlaf hatte. Bin im ersten ÜZ mit Tempimessen!!!

Danke für euere Anworten!



LG Sam

Beitrag von emily86 09.03.11 - 15:34 Uhr

zu wenig schlaf denke ich!

für mens isses denke ich noch zu früh,
aber schwer zu sagen,
da der Wert von ZT 24 verfälscht ist weil du später gemessen hast.

Beitrag von sam1985 09.03.11 - 15:47 Uhr

Hoffentlich lag es daran!! Weil meiner meinung nach ist es auch noch zu früh mit der mens,da meine 2.zh immer 14 tage lang. Naja da heißt es nur noch abwarten.

In welchem ÜZ bist du wenn ich fragen darf?

LG

Beitrag von emily86 09.03.11 - 15:48 Uhr

ich bin aktuell im 12. ÜZ,

mussten unseren Kiwu aufgrund von Prüfungen ne zeit auf eis legen,
eig. wünschen wir uns schon seit 4 Jahren eins ;-)

Beitrag von sam1985 09.03.11 - 15:56 Uhr

:-)
das wir schon...wenn ich so höre wie lange andere schon üben, ist die Zahl 12 noch im Normbereich....
Also ich habe die pille schon seit ca 8 Monaten abgesetzt aber bewusst wird erst seit 2 Monaten geübt ;-)

Wir schaffen das schon..... Alles hat seine Zeit!

Beitrag von amina-85 09.03.11 - 15:53 Uhr

ich finde es sieht leider sehr nach mens aus...die wahrscheinlich morgen eintrudeln wird....#liebdrueck

Beitrag von sam1985 09.03.11 - 16:00 Uhr

Hoffentlich nicht :-(
Wann denkst du war mein es???bin mir da nicht so ganz sicher...



LG Sam

Beitrag von amina-85 09.03.11 - 16:06 Uhr

ich denke der es stimmt ( 25.2 ) denn der absacker bei es+2 ist nix ungewöhnliches. habe ich auch oft....