Was gabs/gibts bei euch heut leckeres? :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sachsenmaad 09.03.11 - 15:28 Uhr

HUHU MÄDELS #winke

Frage steht ja schon oben.... #mampf

Mir fällt absolut nichts für heut Abend ein...#kratz

LG und #danke

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-29#verliebt

Beitrag von melanie2005 09.03.11 - 15:31 Uhr

Schweinefilet mit Buttergemüse und Zapfenkroketten =)

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

Beitrag von meerschweinchen85 09.03.11 - 15:31 Uhr

Als ich grad vom FA kam, hab ich mir erstmal Bratstulle mit Spiegelei gemacht. Heute Abend gibt es dann Tomatenreis. #mampf

Also was ganz simples. Dauert auch nur ne halbe Stunde.

Liebe Grüße

Beitrag von purzelchen29 09.03.11 - 15:32 Uhr

Eigentlich hatte ich noch Linsen für heut Mittag, aber ich war noch in der Stadt und hab mir Sushi mitgebracht! Bevor mihc alle steinigen: natürlich nur mit Gemüße und gegrillten Fisch! #koch#koch#koch

Das war so lecker, dass ich mir auch nichts für heut Abend überlegen mag - aber irgendwas müssen wir ja noch essen. Wahrscheinlich wiedermal Nudeln!

Beitrag von sizzy 09.03.11 - 16:25 Uhr

Ohh, was haette ich jetzt Lust auf Sushi #schmoll

Beitrag von zuckerpups 09.03.11 - 15:34 Uhr

Graupensuppe mit Würstchen

Beitrag von peppermind 09.03.11 - 15:39 Uhr

HAllo,

wir hatten heut Mittag selbstgemachte Spargelcremesuppe mit Baguette und heut Abend gibts Bratkartoffeln mit Ei.#koch

Hmmm, könnt heut sowieso den ganzen Tag essen...#mampf

GlG Pepper 15 SSW

Beitrag von susann1986 09.03.11 - 15:41 Uhr

huhu,

wir gehen heute chinesisch essen und wie immer werde ich gebratene ente süß-sauer mit lecker reis essen :-)
das kann man sich aber auch ganz toll selber kochen, falls du appetit hast... #koch

guten hunger euch mädels ;-) #mampf

Beitrag von cabardi 09.03.11 - 15:42 Uhr

hallo
ich binjetzt in der 7 . woche und mri ist dauer+bel und ich bin nur müde, aber amsonntag hatte ich soooeinen hunger auf erbsensuppe,( hatte zum glück welchein der dose im keller .-) ) und heute gab es bohnensuppe, glaube nicht unbedingt was für jedermann aber fleisch oder ähnliches kannich im moment gar nicht sehen bzw riechen.-)

lg melanie

Beitrag von oldtimer181083 09.03.11 - 15:43 Uhr

Hallo,

für mich gab es Rouladen,Kartoffel und Rotkraut Mausi auch nur ohne Fleisch und Papa wärmt sich nachher :-)

Ich bin unschlüssig was es morgen gibt, gefüllte Klöse oder Spinat Püree und Rührei oder Hering und Pellkartoffeln ich will alles auf einmal essen :-D




Lg

Beitrag von peppermind 09.03.11 - 15:48 Uhr

Ohhh legga, Pellkartoffeln mit Sahnehering!

Das mach ich morgen!!!!
Danke für den geilen Tipp...

Beitrag von ladyphoenix 09.03.11 - 16:07 Uhr

Huhu
heute und gestern gabs Gulasch mit Nudeln, morgen gibs Frikadellen mit Möhrchengemüse und Butterkartoffeln, zum Nachtisch gibs Wackelpudding #mampf
Freitag mach ich 'Döner' #huepf

#winke und guten Hunger

Beitrag von cori1969 09.03.11 - 16:09 Uhr

Pfannekuchen mit ,Käse und Karottengemüse und Apfelmuß mit Zimtzucker#freu#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#liebdrueck
Lg.Cori

Beitrag von molesi 09.03.11 - 16:39 Uhr

Wir hatten heute gefüllte Zucchini mit Hackfleisch und mit Käse überbacken.#koch
LG