Nochmal eine Frage zum Zervixschleim einige Tage vorm Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canelle 09.03.11 - 15:29 Uhr

Hallo,

ich hatte zwar heute morgen schonmal gefragt, aber ich hab mich wohl zu umständlich ausgedrückt.

Also kurz und bündig:

Kann es sein, dass der Zervixschleim ca 6-7 Tage vor ES recht spinnbar ist für 1 oder 2 Tage, dann wieder cremig für 2 Tage und dann wieder spinnbar bis zum Eisprung?

Beitrag von emily86 09.03.11 - 15:30 Uhr

siehe mein ZB!

Ich hatte diesen Zyklus schon einige Anläufe zum Es
und jedes mal wässig-spinnbaren ZS!