Beba AR, welcher sauger bei aventis flaschen oder überhaupt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von connie36 09.03.11 - 15:36 Uhr

hi
mein kleiner wurde aufgrund der spuckerrei das beba ar verordnet. habe bisher immer das humana pre gefüttert. da passten die sauger grösse 1 von aventis auch prima, bzw. der fluss aus dem sauger.
jetzt wollte ich ihn vorhin füttern, der war nach 15 ml so fix und fertig vom ziehen, das er komplett eingepennt ist.
habe es dann versuchsweise selber probiert...kein wunder pennt der;-)
welche sauger oder flaschen nehmt ihr da vorzugsweise, sodass er gut trinken kann, und keine 1,5 stunden für 120ml braucht.
lg conny mit yann 6 wochen

Beitrag von andreahetke 09.03.11 - 16:23 Uhr

hallo,

wir haben die Beba 1er und hatten das gleiche Problem.Wir haben dann einfach die Avent Sauger mit den 2 Löchern genommen..das hat bei uns ganz gut geklappt.

LG,Andrea

Beitrag von connie36 09.03.11 - 18:15 Uhr

danke
lg conny

Beitrag von estelle-miriam 09.03.11 - 18:52 Uhr

Hi,

das Problem hatte ich mit der AR-Nahrung auch... Ging echt durch fast keinen Sauger.

Ich nehme Avent-Flaschen und NUK-Breisauger (Größe L). Funktioniert ganz prima.

LG
Romy mit Hendrik

Beitrag von connie36 09.03.11 - 19:17 Uhr

supi,...das probier ich, denn die nuk sauger habe ich im hause.
aber mit den nuk flaschen selber komme ich nicht klar, aber wenn die sauger auf die avent flaschen passen, umso besser.
danke dir.
lg conny