Wie waren Eure Daten in der 20 SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von disasli 09.03.11 - 15:50 Uhr

Hallo!

Wir waren ja gestern bei 19+0 bei der FD. Und der Arzt meinte die Kleine wiegt 330gr und ist schon 21 cm groß. Und es würde wohl wahrscheinlich kein kleines Kind werden.

Mein Sohn war auch 54 cm und wog 4070 gr bei der Geburt.

Wie sind denn Eure Werte in der 20 SSW?

LG

Beitrag von jacky84a 09.03.11 - 15:58 Uhr

genauso :-)

Beitrag von elame 09.03.11 - 16:00 Uhr

Hallöchen,

waren bei mir ganz genau gleich ;-)

Alles liebe

Ela#winke

Beitrag von sabse1979 09.03.11 - 18:06 Uhr

ich hatte in der 20+2. (21.) Woche auch 21,7cm und 340g


Sabrina mit (B)Engel (23. Woche)