Würmchen on Board !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daisy-1985 09.03.11 - 15:53 Uhr

Ich war heute beim FÄ und sie sagte, dass ich 5 wochen #schwanger bin.
Dann zeigte sie mir das Würmchen auf dem Monitor.
Heftig, kaum zu glauben, ich bin schwanger...#schein

P.S. : Hab noch eine Frage nebenbei..emm..:

Die FÄ sagte, dass ich eine sehr große Fruchtblase hätte. Ist das schlimm, was meint ihr? (* Ich habe nachgefragt, habe keine konkrete Antwort bekommen.)

Danke an alle, die mir Antworten #blume

Daisy-1985

#ei 5 wochen alt

Beitrag von jacky84a 09.03.11 - 16:00 Uhr

alles gute zur ss!!!

leider hab ich das mit der fruchtblase noch nicht gehört...
aber wenns schlimm wäre hätte di FÄ dir das doch gesagt!


LG!!

Beitrag von reschtan 09.03.11 - 16:03 Uhr

Hallo!

Ich bin jetzt auch in der 5. Woche #schwanger !Ich bin total von der Rolle, auch wenn es schon das 2. Kind ist...

Ich glaube, es ist nicht schlimm, dass die Fruchtblase gross ist, dann hat Würmchen doch ausreichend Platz um zu wachsen #freu, würd ich mal so sagen...

Ich hab aber erst am 25. März einen Termin beim Arzt, da wir nächste Woche noch in Urlaub fahren... Mal kucken wie gross unser Krümel sein wird..

Liebe Grüsse! #winke

Beitrag von steinchen1980 09.03.11 - 16:33 Uhr

hallo

#herzlich glückwunsch

bin anfang 6 woche war am montag zum us der fa im kh hat mir auch den dottersack und eventuell wo das baby liegt gezeigt man konnte dort mini kleine weiße pünktchen sehen.

freue mich auch schon wenn ich es richtig sehe in 3 wochen

wünsch dir alles gute

lg steffi +#ei 5+3