Ganz schnelle Bewegung mit den Füßen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diabola1000 09.03.11 - 15:56 Uhr

Hallo,

kann es sein, dass mein Baby mit den Füßen ganz ganz schnelle Bewegungen machen kann? Ich spüre öfter am Tag rechts oben unter der Brust (dort sind auch die Beine) eine Art Vibration.
Kennt das jemand?

Beitrag von elame 09.03.11 - 15:59 Uhr

Hallöchen,

oh ja das kenn ich auch, hatte allerdings bisher immer auf Schluckauf getippt #kratz
Da bin ich mal gespannt was für Antworten noch kommen :-)

Alles liebe

Ela#winke

Beitrag von gaunerli.11 09.03.11 - 17:17 Uhr

#winke

ich hab beim US gesehen wie schnell die strampeln können.musste selber lachen ,weil ich sowas noch nie gesehen hab.mein FA meinte ,ein weltmeister im rad fahren und lachte dann selber.#rofl

LG #ei15 Ssw