Wer hätte das gedacht....bin endlich schwanger!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ulrike_k 09.03.11 - 15:57 Uhr

Hallo,
bin jetzt fast in der 9 ssw. Verteile mal ganz einfach Vieren an euch, irgendwann seit ihr auch dran!!#huepf

Meine Anzeichen:
alles fing 5 tage vor nmt an zuerst die starke müdigkeit und dann hatte ich sb die hatte ich ca. 10 tage lang. 3 tage nach nmt ging ich zum fa man konnte noch gar nichts sehen außer einer gut aufgebaute schleimhaut und ich musste mich ausruhen. Habe mich irgendwie gar nicht so gefreut weil der arzt meinte das ich mich nicht so früh freuen soll. ok, lag lange zeit nur noch auf meiner couch.letzte woche hatte ich den ersten fa termin man könnte das herz schon schlagen sehen, komisches gefühl.nächsten dienstag kriege ich mein mutterpass freue mich schon.

wünsche euch viel glück

Beitrag von luluzinha 09.03.11 - 16:03 Uhr

Das ist aber super, mensch, freu dich DOCH!!!!!

Herzlichen Glückwunsch #fest

Beitrag von usitec 09.03.11 - 16:05 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit #herzlich#fest

Beitrag von hasemauserl 09.03.11 - 16:05 Uhr

Glückwunsch
#fest #fest

Beitrag von zweber 09.03.11 - 16:17 Uhr

Hallo ich freu mich riesig für dich und wünsche dir alles guete für deine #schwangerschaft.

Ich wollte dich fragen. Wie waren deine SB. Weisst du ich habe auch sollte meine Menz in 2 Tagen bekommen nun dachte ich sie wäre gestern gekommen aber ich habe nur sb und ich sollte Clomi nehmen ab dem 3. Tag.
Danke für eine Antwort