Schaut mal bitte - ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilu79 09.03.11 - 15:57 Uhr

Hallo,

schaut mal bitte:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930888/571733

Was sagt ihr dazu? Ich habe bedenken wegen der SB. Und auch weil meine 1 ZH so kurz war. Das hatte ich noch nie. Mein Zyklus ist immer unregelmäßig 28-37 Tage. Ich nehme Folio Forte und Agnus Castus.
Danke für eure Meinungen.

Beitrag von emily86 09.03.11 - 16:00 Uhr

Ich denke da war noch kein ES!

Lg