Juhuu... Ebay ist einfahc super ;-) - Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elame 09.03.11 - 15:57 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich freu mich gerade tierisch, habe bei ebay ein komplettes Bettset von Zöllner für 23 Euro ersteigert und dann noch ne Trage für 40 Euro neu und unbenutzt.
Wollt euch nur mal meine Freude mitteilen, weil keiner da ist dem ichs erzählen kann ;-)

Alles liebe

Ela
#winke

Beitrag von samyskruemel 09.03.11 - 16:00 Uhr

oh feini

ich bin auch voll der Ebayer und schnüffel ständig da rum! muss mich immer zusammen reißen dann doch nicht zu übertreiben!

aber viel spaß weiterhin beim bieten!

lg

Beitrag von perladd 09.03.11 - 16:01 Uhr

Hallo ela, ich könnte auch nur bei ebay rumstöbern. Hab ne super schicke wiege in weiss rosa von ebay für 45 euro. Ein wahres schnäppchen und ich freue mich auch noch riesig darüber!

Beitrag von steinchen1980 09.03.11 - 16:29 Uhr

hallo du

ich finde es auch gut bin auch ständig dort. nur finde ich nicht alles hat qualität aber meistens schon.

lg steffi +#ei 5+3

Beitrag von electromietze 09.03.11 - 18:00 Uhr

Ich stöber auch gerne bei ebay, hab da auch schon vieles ersteigert, jetzt vor paar wochen erst eine niegelnagelneue Autobabyschale für 19 Euro die einfach hammer aussieht und dazu auch noch im test mit gut abgeschnitten ist.

Ja einfach mal bei ebay stöbern da findet man auch neue Artikel zu top preisen :-D

Viele liebe grüße #winke