wie sicher waren eure jungs-outings ab der 14.ssw ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bettylein83 09.03.11 - 16:03 Uhr

Hallo,

ich habe bereits einen Sohn.

Nun bin ich 13+1 und wir waren heute bei der nackenfaltenmessung.... also ich hab da nen schniedel gesehen, der fa meinte er denkt junge aber in so einem frühen stadium kann man sich noch irren, ich glaub nicht dran obwohl 2 freundinnen von mir auch 2 gaaanz sichere jungs outings hatten und dann nach der feindiagnostik waren es mädels....

was sagt ihr dazu???

glg betty mit ole 21 monate und schnurpi 2 14ssw

Beitrag von be1 09.03.11 - 16:10 Uhr

Meine Ärztin meinte in der 14. Woche sie müsste sich sehr irren wenn das kein Junge wird. Und sie hat bis heute Recht behalten. Es wurde mit der Zeit immer deutlicher.

Beitrag von sweety2301 09.03.11 - 16:13 Uhr

hab bei 13+6 ein jungenouting bekommen.

jetzt ist mein sohn 5 monate alt.

Beitrag von drea-84 09.03.11 - 16:17 Uhr

Bei mir war es in der 15. woche schon sehr erkennbar - und bis dato ist es auch dabei geblieben... It's a boy #verliebt

LG
Andrea & Philipp inside (28. SSW)

Beitrag von jacky24-1988 09.03.11 - 16:41 Uhr

Ich hatte bei meinem fa termin wo ich ca 13+5 war auch nen kleinen schniedel#hicks gesehen.. aber mien fa wollte mir noch kein outing geben..weil sie meinte das sich diese fruehen outing zu oft aendern. und sie will mir nicht gerne ein falsches ergebnis sagen. also muss ich noch warten...

lg jacky 16ssw#winke

Beitrag von pyttiplatsch 09.03.11 - 17:07 Uhr

Bei meiner Tochter hieß es in der 16. SSW, dass es ein Junge wird, man hat auch ziemlich deutlich den Schniepel gesehen, der ist jetzt aber definitiv nicht mehr da, das wurde mir dann in der 20. SSW gesagt.

Bei meinem 2. Jungen hat man in der 16. SSW nichts gesehen und in der 18. SSW nur was ganz kleines, was dann aber ziemlich schnell ziemlich groß geworden ist.