Fruchtblase ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daisy-1985 09.03.11 - 16:08 Uhr

Ich war heute beim FÄ und sie sagte, dass meine Fruchtblase sehr groß sei,
obwohl ich 5 wochen schwanger bin.

Ist das schlimm, wenn die Fruchtblase größer als sonst ist ?Was meint ihr?

(Ich habe das auch der FÄ nachgefragt, aber eine konkrete Antwort hat sie mir nicht gegeben.)

Danke an alle, die mir Antworten#blume

Beitrag von cori1969 09.03.11 - 16:12 Uhr

war bei meinem 5.Kind am anfang auch ABER 14.Tage später zur Kontrolle war alles wieder im Norm berreich.
Alles gute#liebdrueck
Lg.Cori mit#ei19.Wo

Beitrag von daisy-1985 09.03.11 - 16:16 Uhr

Dann ist jaaa gut !!! ;-)
Hab mir sorgen gemacht,
weil die FÄ keine richtige Antwort gegeben hat.

#blumeDanke für die Antwort !!!