Totaler Husten 38.SSW *Heulposting* Märzis wie gehts euch sooo?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxbeexx 09.03.11 - 16:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit Samstag in der 38. Schwangerschaftswoche und habe seit gestern Morgen totalen *sorry* scheiß Reizhusten. Ein bisschen kommt
ab und zu Schleim mit, aber eher ist der Husten trocken.

Habe mir heute morgen Wick Vaporub gekauft und mir über die ganze Brust und Hals eingerieben. Aber keinerlei besserung:-( Ohmann dazu kommt noch, dass ich Kopfschmerzen habe und total schlapp bin.

Das ist doch echt zum Kotzen, wieso muss es mir gerade jetzt so blöd gehen???? Es könnte jeder Zeit losgehen und dann fühle ich mich soo verlassen von meiner Gesundheit#schmoll

Irgendwelche Tipps????? Danke schonmal#liebdrueck

Alles Liebe #blume
bee

Beitrag von sweetdreams85 09.03.11 - 16:14 Uhr

Hallo Bee,

Ich kann dich da bissle ermutigen,

wenn der koerper das nicht schafft, kommt auch keine Geburt zu stande.

Also hast du gute chancen noch auf erholung, und das es danach losgeht ;)


gegen husten, hustenbonbons, tees ... mehr weiss ich leider auch nicht.

lg sweet + #ei ET - 9

Beitrag von xxbeexx 09.03.11 - 16:17 Uhr

Jaaaaa, das habe ich zum Glück auch schon gehört! Trotzdem nervt es mich.

Ich war das letzte mal vor 3 Monaten Erkältet und da hielt die Erkältung 3 Wochen an. #zitter

Wie gehts dir denn? Ich habe ja 10 Tage mehr als du :-)
Bist du aufgeregt???

Beitrag von josi-emil 09.03.11 - 16:23 Uhr

bonjour!!!
bin 37te u leide genau wie du!!!
lieg dick eingepackt u eingeschmiert auf der couch!!
vor mir die große teekanne,ein riesen obstteller u haufenweise bonbons!!,
in der hoffnung,dass es schnell wieder bergauf geht!!
wünsch dir gute besserung...#winke

Beitrag von xxbeexx 09.03.11 - 16:26 Uhr

Ohhweijaaaa...

Ich liege auch schon die ganze Zeit in meinem Bett oder auf der Couch
total eingemurmelt in der Decke mit Schal.

Ich wünsche uns beiden Gute Besserung!!! Ist doch auch echt doof, dass
wir die Erkältung jetzt zum Ende hin bekommen, oder?!!!!