Bin heute ES+10, kann ich heute bzw. morgen schon testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natik82 09.03.11 - 16:15 Uhr

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Test Positiv anzeigt, wenn ich tatsächlich schwanger bin?

Werde wahnsinnig....#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von emily86 09.03.11 - 16:16 Uhr

warte noch bis morgen und teste dann mit dem 1. urin mit nem 10er!

Beitrag von mw83 09.03.11 - 16:21 Uhr

also wenn du es aushältst, dann teste erst an NMT. Aber wenn nicht, ich habe gestern und heute morgen mit dem PreSense Hope vom Müller (Frühtest) positiv getestet und ich bin/war ES+11/12. Was mich jetzt ganz kirre macht ist das ich hoffe, dass es nicht anfängt zu bluten an NMT, der ja erst am Freitag wäre.
Drück dir die Daumen

Beitrag von natik82 09.03.11 - 16:24 Uhr

na dann Herzlichen Glückwunsch! Das wird schon gut gehen!!#huepf hattest du irgendwelche Anzeichen, die anders waren als sonst?

Beitrag von mw83 09.03.11 - 16:25 Uhr

Also um mal auszuholen:
Hatte im Dez ne FG mit Ausschabung und da hatte ich so mörder ziehen in den Brüsten, sonst nix, deswegen dachte ich, dass es jetzt immer so sein muss. Tja und diesmal habe ich nur seit 4 Tagen leichtes Ziehen im UL, so als wenn die Mens kommt nur eben ständig. SOnst geht es mir gut. Und bei dir?

Beitrag von natik82 09.03.11 - 16:29 Uhr

habe seit dem ES ständig UL Ziehen, abends wenn ich mal zu Ruhe komme (Feierabend) etwas stärker und muss ständig Pipi...und habe Hunger, öfter als sonst, weiß aber nie so richtig auf was..einfach nur Hungegefühl.
meine Brüste verändern sich gar nicht..nicht vor NMT auch nicht bei der letzten Schwangerscht, ebenfalls mit Ausschabung :(

Wahrscheinlich wie immer Einbildung :( das nervt rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Beitrag von schne82 11.03.11 - 10:56 Uhr

huhu, das macht mir gerade Hoffnung ;-)
Ich hatte am 08.02. eine AS und bei der SS hatte ich mega Brustschmerzen, was ich sonst NIE hatte... naja jetzt warte ich eben auch auf diese Brustschmerzen... leider sind keine da, deshalb denke ich natürlich, dass Mens kommt... aber die Hoffnung stirbt zuletzt :-D

Beitrag von ennovyb 09.03.11 - 16:22 Uhr

Warum wollt Ihr denn alle immer SOOO früh testen, das bringt doch nichts! Auch wenn Du positiv testest kann noch soviel passieren und die Mens pünktlich einsetzen und dann ist die Enttäuschung umso größer!! Warte doch lieber bis NMT ...

Beitrag von natik82 09.03.11 - 16:25 Uhr

kann eben nicht #heul..habe bei meiner letzten Schwangerschaft auch erst nach NMT positiv getestet und trotzdem in der 6 SW FG gehabt...

Beitrag von melliwillbaby 09.03.11 - 16:47 Uhr

Mach es bitte nicht!! Ich habe es auch vor NMT gemacht und habe mich wahnsinnig gefreut, aber dann am NMT kam die Pest. Also wirklich noch abwarten!!!!

Beitrag von natik82 09.03.11 - 17:12 Uhr

Oh mann oh..ich versuche mich daran zu halten..gehe jetzt zum Frisör..vielelicht kann ich mich so ablenken