Brokkoli?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von steffi8981 09.03.11 - 16:16 Uhr

Hallo Mädels,

ich stille meine Kleine noch voll, sie wird am Sonntag vier Monate. Leider hat sie immer viel Bauchweh wenn ich nicht genau auf meine Ernährung achte. Ich würde aber so gerne einmal Brokkoli-Gemüse essen. Gehört der zum Kohl? Ich traue mich es ehrlich gesagt nicht auszuprobieren :-(

Danke
Gruß Steffi

Beitrag von liv79 09.03.11 - 16:53 Uhr

Hm... da Brokkoli mit zu den Gemüsesorten gehört, die man recht früh als Beikost einführen darf, kann's so schlimm nicht sein... Ich würd's ausprobieren und zur Not ein Kümmelzäpfchen parat halten!