@Julis uns andere...Immer noch kein Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lina-26 09.03.11 - 16:17 Uhr

Hallo,

war heute zum 2. Screening und habe so auf ein Outing gehofft.
Aber nix da, Baby hat wieder so den Hintern versteckt das man nichts sehen konnte...
FÄ tippt auf einen Jungen, aber sehr sehr unsicher..

Naja nun haben wir am 15.3 nochmal eine Chance, wenn FD ist.

Hauptsache ist aber das das Baby so super und zeitgerecht entwickelt ist und die FÄ total zufrieden war und wenns sich nicht zeigen will dann bekommen wir eben ein Ü-Ei :-D

#winke

Beitrag von jmukmuk 09.03.11 - 16:21 Uhr

meine FÄ grinste schon so als ich beim US in der 13. Woche sagte es wird ein Mädchen, das hat sich dann tatsächlich in der 21. SSW zu 90% bestätigt. FD werde ich gar nicht machen.
meinen nächsten US hab ich dann am 05.04. und hoffe das sich mein Outing nochmal bestätigt, damit ich die Wanddeko kaufen kann.
Ich drück dir die Daumen für den 15.03. #pro
Aber toll das es deinem Krümel auch so gut geht.
#winke

Beitrag von marienkaefer1985 09.03.11 - 16:22 Uhr

Na das lässt ja hoffen ;-)

Ich habe am 17.03. meinen 2. Ultraschall und hoffe soooo sehr darauf, endlich zu erfarhen, was es wird.

In der 15. Woche wollte der Vertretungsarzt nicht gucken, weil er meinte, dass es noch vieeeeel zu früh wäre und beim letzten Mal (vor 2 Wochen) hat meine Ärztin nur einen kurzen Vaginal-Ultraschall gemacht und da lag mein Zwerg mit dem Kopf nach unten.

Jetzt hoffe ich auf den 17.03.

Wenn ich es dann nicht erfahre... Aaaahhh... Schrecklich! Ich bin doch so gespannt! #schein


marienkaefer + #ei (20+4)

Beitrag von claudiar2d2 09.03.11 - 17:18 Uhr

hey lina

mir geht es genauso wie dir. hatten heute 2. screening und der bauchzwerg hatte die beine so fest zusammen das nicht mal ne leichte prognose möglich war. jetzt müssen wir 2 wochen warten bis zur feindiagnostig und hoffen das es dann was wird. ich bin so aufgeregt!!!!!!!aber wie du schon sagst, das aller aller wichtigste ist doch das es dem zwerg gut geht!

Beitrag von myry 09.03.11 - 17:50 Uhr

Hallo !
Wir haben gestern unser Outing von vor 4 Wochen bestätigt bekommen. Madame liegt immer so, dass bei Papa auch ja keine Zweifel aufkommen, dass er bald 4 Mädels zu Hause hat. Auch wenn der Papa immer hofft da wächst nix mehr #rofl
Bis zum 15 ist es ja auch nicht mehr weit ;-) In der Praxis wo ich die FD (am 22.3) machen lasse haben sie mir ein Outing versprochen, wenn ich bis dahin noch keines hätte. Also stehen deine Chancen bestimmt gut. Bei mir konnte man bei allen 3 das outing bei der FD bestätigen;-)
Ich warte aber auch die FD nochmal ab um danach gleich kräftig zu shoppen. Die Praxis ist nämlich auf dem Ku damm..... uuups was ein Zufall #rofl

Drück dir die Daumen #winke

Beitrag von die_schwangere 09.03.11 - 18:00 Uhr

huhu

ja ja das selbe problem hatte ich auch gestern
hatte gestern 2. screening und sie konnte es nicht erkennen
war total enttäuscht aber kann sie ja auch nix zu

heute hatte ich FD und tadaaaaaaaaaaaaaaaa ein junge gaaaaaaaaanz deutlich

bild ist in vk :-)

Beitrag von waffelroellchen 09.03.11 - 20:42 Uhr

Hi,
das hatten wir auch, weil es zu aktiv im Bauch war und die Ärztin es nicht richtig sehen konnte. In der 21. SSW haben wir zu 80% nen Outing bekommen, aber wie sicher ist das schon. ALos abwarten!
hehe
Lg