17.ssw - habt ihr Lust auf Sex?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin0409 09.03.11 - 16:18 Uhr

Huhu Mädels!

Sorry, muss nochmal was loswerden bzw. fragen...

die ersten 12 Wochen ist es mir leider sehr schlecht gegangen, Übelkeit... etc, das volle Programm leider :-(

Nun geht es mir aber schon wieder gut gott sei Dank, jedoch die Lust auf Sex ist noch nicht wiedergekommen. Haben seit Dezember (seit wir wissen dass wir schwanger sind) vielleicht 5x miteinander geschlafen...
Ist doch nicht normal oder? #kratz

Gehts jemandem ähnlich, wird das wieder?

Danke, schönen Nachmittag! #winke

Beitrag von caroline-2011 09.03.11 - 16:19 Uhr

Bei mir genauso und ich bin in der 22 ssw.

Haben Übermorgen hochzeit und naja da müssen wir...Auch wenn ich keine lust habe..ist mir einfach zu anstrengend

Beitrag von sweetdreams85 09.03.11 - 16:20 Uhr

Hi,

das unterschiedlich...

Jeder hat anders lust...

Bei meinen 4 vorigen Schwangerschaften hatte ich kaum lust, und in dieser Schwangerschaft musste 1 mal aufjedenfall #schwitz

war/bin spitz ohne ende.

Liegt an den Hormonen.

lg sweet

Beitrag von hanni2711 09.03.11 - 16:22 Uhr

Ich glaube, dass ist von Schwangerschaft zu Schwangershaft und vor allem von Frau zu Frau unterschiedlich.....

Dies ersten Wochen war mir schlecht und ich war dauermüde.... nun könnte ich die ganze Zeit über meinen Mann herfallen #hicks

War in der letzten Schwangerschaft auch so. Nur zum Schluss war es mir da zu anstrengend. Mal schauen :-)

Beitrag von jus-i2010 09.03.11 - 16:24 Uhr

Ich habe ständig LUST:-p#verliebtsogar ein bisschen mehr als vorher;-)

Beitrag von lorelai84 09.03.11 - 16:28 Uhr

Das ist wirklich immer anders!

In meinen vorigen beiden SS hätt ich den ganzen tag nichts anderes machen können!

Diesmal hab ich auch gar keine lust!!!#schwitz

Beitrag von kitti27 09.03.11 - 17:24 Uhr

Hu hu,

also bis ca. zur 18. SSW hatte ich auch garkeine Lust! Nun seid ca. 3 Wochen geht es wieder! Und wir haben wieder mindestens 1x die Woche Sex! Sonst war es auch eher seltener!

Das wird schon wieder!

Kitti, 21. SSW

Beitrag von jeyelle 09.03.11 - 17:32 Uhr

Muss wohl wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich sein, denn auf Sex habe ich trotz andauernder Übelkeit trotzdem noch genauso Lust wie vor der SS

Beitrag von nicki20 09.03.11 - 18:28 Uhr

Was ganz klasse ist: Ich habe nach 12 Wochen Unlust auf einmal sexuelle Träume und.....ich darf nicht!!! Habe eine zu tief sitzende Plazenta und mir bleibt alles verwehrt, weil ich dann blute...Klasse,oder?

Beitrag von pfaelzerin69 09.03.11 - 20:42 Uhr

Hi,
muß mich Dir (leider) anschließen - wir dürfen auch nicht vom FA aus.
Aber auch dies geht irgendwann vorrüber und dann ....#rofl