Frage zum Muttermund

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schaxi85 09.03.11 - 16:18 Uhr

Vor 14 Tagen war ich im KKh da war der Mumu fingerdurchlässig. Heute war ich beim Doc und der sagte das der Mumu noch zu ist. Wie geht das oder verstehe ich das was falsch? ? ?

ET 09.03

Beitrag von oldtimer181083 09.03.11 - 16:19 Uhr

Huhu,

fingerdurchlässig ist net viel bei mir hieß es damals auch einmal fingerdurchlässig dann wieder zu.Denke das man das so genau nicht sagen kann je nach dem wie´s Kind drauf drückt ;-)



Lg