Juhu, Gipsabdruck fertig! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra878 09.03.11 - 16:23 Uhr

Huhu Kugelbauchis!

Am vergangenen Mittwoch haben mein Freund und ich uns endlich an den Gipsabdruck gemacht. Ging einfacher als gedacht! :-) Bis eben habe ich noch daran gemalt, nun ist er fast fertig!

Wenn unser Kleiner am 30.03. zur Welt kommt, kommen noch sein Name, das Datum, sein Gewicht und die Größe drauf.

Den Abdruck wollen wir dann über das Kopfende von unserem Bett hängen.

Ich bin schon ein bißchen stolz, das Ergebnis gefällt mir! ;-)

Hab ein Bild in meiner VK, mehr Bilder hier:
http://kleiner-seeraeuber.unsernachwuchs.de/mein_reich/gipsabdruck_36_ssw.html

LG #winke
Sandra & Cedric inside (37. SSW) #verliebt

Beitrag von zuckerpups 09.03.11 - 16:28 Uhr

#herzlich

Beitrag von fallingstar19 09.03.11 - 16:31 Uhr

Schööööööööööööön!

Beitrag von jinebine 09.03.11 - 16:31 Uhr

Huhu,

mensch da kannst du auch verdammt stolz drauf sein. Der sieht ja wunder wunderschön aus. #verliebt

Noch eine schöne rest schwangerschaft. ;-)

LG Janine mit Prinzessin 20ssw#verliebt

Beitrag von sandra878 09.03.11 - 16:35 Uhr

Danke schön! #verliebt