CBM und Persona Stäbchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 09.03.11 - 16:26 Uhr

Hallo liebe Hibbeltanten!

Tja, was soll ich sagen! Ich bin noch immer hier! Mein Mann ist sich zwar immer noch nicht sicher, aber trotz, daß ich ihm gesagt habe, daß ich die nächsten Tage fruchtbar sein könnte, hat er mit mir Sex und zwar ungeschützt! Gut, wenn er es doch möchte! Dann also los!

Nun aber zu meiner Frage!

Ich benutze diesen Monat zum ersten Mal den CBM! Mir wurde gesagt, ich könne auch die Personastäbchen nehmen! Ich bin nun schon am 16 ZT und der CBM zeigt mir immer noch zwei Balken an! Das macht er schon seit dem 7. ZT! Also bis jetzt noch keine drei Balken mit Ei!

Kann das an den Persona-Stäbchen liegen oder hatte ich bis jetzt wirklich noch keinen ES? Ich habe seit 2 Tagen sehr viel weißen ZS und das gefühl, ich würde auslaufen! Sorry.

Danke für Eure Antworten

Beitrag von zazou04 09.03.11 - 16:59 Uhr

Hallo,

also ich kann dir nur sagen das ich den CBM auch mit den Persona Stäbchen benutzt hab und er hat mir den ES angesagt und schwanger geworden bin ich damit auch zweimal...(1 FG leider).

drücke dir also die Daumen das dein ES noch kommt und Ihr ihn nutzen könnt.

LG und viel Glück

Beitrag von gesgeschwisterchen 09.03.11 - 17:05 Uhr

Danke für Deine Antwort, dann bin ich ja beruhigt! Dann mache ich mir einfach zu viele Gedanken! Vielleicht kommt er ja morgen oder übermorgen! Herzlichen Dank für Deine Antwort

Beitrag von knautschimama 09.03.11 - 19:13 Uhr

ich würir da auch keine sorgen machen den ich haben einen zyklus von 30 tage und hab meinen es immer so zwischen 19-21 zt.

ganz liebe grüsse