Rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jenna26 09.03.11 - 16:29 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich bin heute 12+1 und habe seid Tagen Rückenschmerzen und heute kommen noch Kopfschmerzen dazu :-[ sch... Wetterumschwung!

Paracetamol bringt es auch nichtg wirklich:-(

Mal schauen wo das noch hin führt.


LG Jenna

Beitrag von isi1709 09.03.11 - 16:33 Uhr

Hallo Jenna,

ich bin 12+4 und mir geht es seit Tagen ähnlich. Ich wärme meine Rücken soviel wie möglich (Kirschkernkissen). Hab dann immerhin vormittags bis so gegen 16 Uhr meistens Ruhe. Abends wirds in der Regel echt heftig. Wünsch dir viel Durchhaltevermögen.

LG

Isabel

Beitrag von samyskruemel 09.03.11 - 16:42 Uhr

juhu


versuch deine Kopfschmerzen doch mal mit einem starken kaffee und einem schuss Zitrone weg zu bekommen schmeckt nun nicht sonderlich toll aber mir hilft es immer ganz gut!
gegen die Rückenschmerzen hmmm da kann ich dir leider auch nicht mehr sagen da ich seit wochen damit rum rennne und schon echt alles ausprobiert habe!

lg und gute besserung!

Beitrag von betty007 09.03.11 - 16:46 Uhr

Also meine Erfahrung mit Rückenschmerzen ist... Bewegung!
Hab auch jetzt wieder viel Rückenschmerzen und wenn ich im "Ruhezustand" bin werden die nur schlimmer. Versuchs mal mit leichten Übungen wie z. B. im Stehen leicht das Becken kreisen lassen. Bisschen Musik dabei an, dann machts auch noch Spaß. ;-)