Warum rechnet Urbia...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ciara_78 09.03.11 - 16:33 Uhr

... in meinem Profil die 6. Woche anhand des wahrscheinlichen Geburtstermins aus, wenn es doch bei der Schwangerschaftsübersicht die 5. Woche angibt??

Naja, vermutlich muss ich eh abwarten was der Arzt sagt.

LG, Ciara

Beitrag von jacky24-1988 09.03.11 - 16:43 Uhr

du hast 5 ssw abgeschlossen und dannzb 3 tage alos 5 wochen und 3 tage also bist du in der 6 ssw

lg jacky

Beitrag von fee75 09.03.11 - 16:46 Uhr

Erstmal ein #herzlichlichen Glückwunsch.

Wahrscheinlich bist du 5 Wochen und ein paar Tage schwanger. Das heißt dann du bist in der 6.SSW

Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit