Maclaren Quest Sport

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von exisluxi 09.03.11 - 16:37 Uhr

Hallo Mädels,
hat jemand den Buggy? Erfahrungen? Hat er eine Liegeposition oder nicht? Bin mir nicht sicher, ob man ihn ganz flach machen kann.

Danke#blume

Beitrag von susasummer 09.03.11 - 16:39 Uhr

Er hat zumindest 4 Sitzpositionen laut HP.Wir haben den xt,da ist das auch so.
Ganz flach geht der nicht.
lg Julia

Beitrag von exisluxi 09.03.11 - 16:54 Uhr

Darf mein Baby dann in der flachsten Position schon rein oder nicht? Sie kann noch nicht sitzen und wird in 2 Wochen 6 Monate. Was meinst du?

Beitrag von susasummer 09.03.11 - 17:51 Uhr

Ich hab extra gerade mal nach gesehen,die Liegefläche geht doch so ziemlich flach.
Also für kurze Strecken und wenn du nicht gerade über Holperwege fährst,würde ich es schon machen.Kommt halt auch auf die Federung an.
lg Julia

Beitrag von exisluxi 09.03.11 - 18:23 Uhr

Danke für deine Antwort!#huepf

Beitrag von naomy 10.03.11 - 08:08 Uhr

Schau mal hier:

http://www.pixie-baby.de/catalog/product_info.php?products_id=5078

4 Liegepositionen, bis 150°C

Ganz flach geht er nicht, da musst du einen XLR nehmen, für die gibts ja auch ne Soft-Tragetasche.

Aber ich denk mal 150°, das reicht auch aus.

Grüße!

Beitrag von exisluxi 10.03.11 - 08:12 Uhr

Super, genau sowas hab ich gesucht. Auf der Maclaren-HP steht sowas nicht! Vielen Dank!#winke