Mutterpaß nach der 40.SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckerpups 09.03.11 - 16:41 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage an die, die schon über ET sind: Wie werden da die Vorsorgeuntersuchungen eingetragen, die dann ja alle 2-3 Tage stattfinden, wenn die Seite im Mutterpaß eigentlich schon voll ist? Wird da was unten drangeklebt oder ist das alles "hab's im Sinn" woanders dokumentiert?

*grübel*

zucky
ET-4

Beitrag von disasli 09.03.11 - 16:42 Uhr


Ja,bei mir wurde was aus einem neuen kopiert und dann unten dran geklebt.

LG

Beitrag von zuckerpups 09.03.11 - 16:44 Uhr

Ah, ok, ich dachte schon, die krakeln sonstwo weiter... #winke

Beitrag von kaka86 09.03.11 - 16:43 Uhr

bei mir wurde die gleiche seite nochmal vor die volle geklebt!
Habe 1 1/2 Seiten gefüllt!

LG
Carina

Beitrag von zuckerpups 09.03.11 - 16:44 Uhr

#schock

Ui! Wie lange warst du drüber?

Beitrag von kaka86 09.03.11 - 16:49 Uhr

ET +8 ist sie geboren!

War und bin wieder Risikoschwanger!
War bis zur 12. Woche alle 2 Wochen und ab der 32. SSW (oder so) alle 14 Tage und nachher jede Woche!
Ja, und nach ET dann ja jeden 2. Tag!
Da kommt dann schnell was zusammen!

Beitrag von zuckerpups 09.03.11 - 16:50 Uhr

Puh, das ist ja auch ein ganz schöner Terminstress....!!

Beitrag von kaka86 09.03.11 - 16:58 Uhr

Jein....

...nachher hab ich jeden 2. Termin bei der Hebamme gemacht!
Das is nich so ein Streß wie zum FA!!

Wünsch dir alles gute, und das dein MuPa nich so voll wird wie meiner!

LG
Carina

Beitrag von jenni1981 09.03.11 - 17:44 Uhr

Es wird immer eine kopierte Seite vor die Volle geklebt. Ich habe inzwischen schon fast 3 Seiten gefüllt und bin erst 35. SSW, aber bin auch Risikoschwanger und muss inzwischen schon 2mal wöchentlich zur FÄ.

Viele Grüße

Jenni, 35. SSW