Suche Location Raum Düsseldorf , Erkrath

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von traube444 09.03.11 - 16:48 Uhr

Hallo ..

Wir suchen noch einen Raum zur miete für unsere Hochzeit in Düsseldorf , Erkrath für September..

Sollte nicht so teuer sein ...haben unser eigenes catering deshalb müsste keine Küche vorhanden sein ...aber vielleicht wäre eine Theke super...
Kenne mich nur nicht so gut hier aus ...

Wäre toll wenn ihr tipps hättet

#danke

Beitrag von ninalein1981 09.03.11 - 19:23 Uhr

Hallo,

- der Jugendclub in Düsseldorf Eller auf der Bernburger Str.
- auf der Vennhauser Alle neben dem BostonClub ist eine Schule, die haben einen Raum, meine Freundin feierte dort ihren Geburtstag, weiss allerdings nicht ob dieser auch öffentlich vermietet wird, sie hatte dort familiäre Kontakte!
- div. Pfarrsääle können meist auch günstig gemietet werden.

LG Nina

Beitrag von traube444 10.03.11 - 08:57 Uhr

Danke das hilft mir schon weiter ...
Es ist echt nicht einfach was schönes preiswertes zu finden ...Viele verlangen Raummiete vin 1000 euro oder mehr

Beitrag von ninalein1981 10.03.11 - 09:27 Uhr

Ich weiss, die Preise sind echt heavy...
ansonsten, die Seite Partymat.de (glaub ich) da kannst du Angaben zum Datum und deiner Wunschlokation machen... Dann schicken dir Anbieter ihre Angebote!

Viel Erfolg!

Ps. wir feiern im "Alten Fischerhaus" in Urdenbach, allerdings Restaurant... weil wir nichts mit externem Catering wollten...

LG:-)

Beitrag von traube444 10.03.11 - 18:58 Uhr

HuHu

Also ab 1000 Euro ist mega heavy , soll zwar der schönste tag werden uns aber nicht in den ruin bringen..

Das alte Fischerhaus ist auch super schön...

Möchten eigentlich nur ein catering nehmen da wir beide selber aus der Gastro kommen und wir dadurch ein paar gute kennen . genauso das ich spezielle Getränke wünsche habe und man in einem Restaurant immer dafür Korkgeld zahlen muss, wenn man selber was mitbringt...

Wünsche eine schöne Hochzeit#glas....Wann wird bei ihnen geheiratet ??

#danke