Boah heut ist der Wurm drin....

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von michi0512 09.03.11 - 16:54 Uhr

Hallöchen!

Kennt ihr auch die Tage an denen man am liebsten nur schreiend durch die Gegend rennt?

Heute war ein Tag an dem wir hätten länger schlafen können. Nein - die Kids stehen noch früher auf wie gewohnt. Sonst muss ich sie jeden Morgen aus dem Bett schleifen - aber heute?

Okay, der Kampf fing beim Frühstück an... wir hatten einen Arzttermin - und prompft braucht man für eine Stulle genau 45 Minuten.

Das anziehen *haarerauf* Mama ich kann nicht, Mama ich brings nicht, Mama Mama Mama *ahhhhhhhhhhhhhh*

Zähneputzen, kann ich nicht, will ich nicht, bring ich nicht... aber Papa hat gesagt....

Und Mama? Ja, die verlässt die Wohnung wieder wie eine alte Vogelscheuche weil sie kaum Zeit hatte. Super #pro



Beim Arzt haben sich die Beiden benommen wie ne offne Hose - echt. Am liebsten hät ich mir sofort ein Betäubungsmittel verschreiben lassen! Beim einkaufen durfte ich die Kleine regelmäßig aus den Regalen zerren während der Große sie immer wieder animierte mir weg zu laufen.

Mittagessen schmeckte nicht - zu viel Gemüse. SORRY, das nächste mal POMMES!

Mittagsschlaf? Never ever...

Also gings zum Spielplatz - für etwa 10 Minuten. Denn während der 10 Minuten haben die beiden sich wunderbar mit Sand beworfen und einer versuchte den Anderen beim Heulen zu übertönen.

Ja. So ein toller Tag. Mal wieder gabs kein Bitte, kein Danke... nö. Nur ein "mach mal" und ne blöde alte Mama :-)


So wie heute waren meine Kinder noch NIE. Ob die letzte Nacht zu viele Milben geschnupft haben? Zu viel Sonne?

Ich hoffe ich überlebe noch die letzte Stunde bis Papa kommt... #schwitz

Dann könnte man ja das "mamaaaaa" gegen das "papaaaa" tauschen :-P



Hoffe morgen wirds wieder besser - denn so macht dat keinen spaß. Ich hab mir heute sooo oft auf die Lippe gebissen - ich verblute!!!

GlG

Beitrag von stefannette 09.03.11 - 17:10 Uhr

Ich drück Dich! Es gibt so Tage#liebdrueck Halt durch,morgen wird sicher wieder ein besserer Tag!
Lg ANnette mit 5 Kids

Beitrag von michi0512 09.03.11 - 18:02 Uhr

Auweia, 5 Kinder - ehrlich: heute hätte mir KEINS gereicht *g*

danke Dir.

Beitrag von itsmyday 09.03.11 - 17:59 Uhr

Sorry, vielleicht war das nicht Deine Absicht, aber Dein Bericht war total lustig zu lesen!! #winke #liebdrueck #freu

Ich hab total gelacht, obwohl ich natürlich verstehe, dass man in der Situation die Komik nicht immer erkennen kann.....;-) :-p

Morgen kann´s dann nur noch besser werden! #kuss

LG

Beitrag von michi0512 09.03.11 - 18:02 Uhr

Danke auch für Deine Worte. Dein Nick passt ja prima zum Thread *lach*

Beitrag von itsmyday 09.03.11 - 18:12 Uhr

Stimmt....#rofl #freu

Ich versuch mir das immer einzureden.....bei mir gibt´s nämlich auch so Tage....#schwitz

Beitrag von michi0512 09.03.11 - 18:51 Uhr

Ein Glück dass heut Desperate Housewifes kommt - der einzige Lichtblick *gggg*

Ne ne, irgendwie mussten diese Tage ja auch kommen. Muss mich wohl nur daran gewöhnen dass meine Kinder Groß werden #rofl

Aber ich bin schon irgendwie froh wenns mal so läuft - gerade weil der Große eher zurückhalten und passiv ist. Freut mich dass er den Weg aus seinem Schneckenhaus findet :-)

Beitrag von danja1983 09.03.11 - 19:45 Uhr

Abend#gaehn

du sprichst mir aus der Seele. Der Tag war zum ko****.

Mein einziger Lichtblick war der Abend auf Pro 7. Aber wetten ich schlafe bei der ersten Werbepause ein:-(

LG
Dani