Toll was soll ich jetzt machen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 09.03.11 - 17:03 Uhr

Hallo Mädels,

anscheinend war mein ES doch nicht so fürh wie angezeigt #kratz
So wenn ich aber die Tempi nach dem angezeigt ES runter setzten würtde dann ist es ja ein komplet verändertes ZB #gruebel

Ich bekomme ja auch mein Vierchen wenn morgen Tempi oben bleibt, denke aber auch nicht das der ES genau da war wo angezeigt,weil ich habe rein garkeine Anzeichen ausser das ich aufeinmal eine sehr gute Nase habe ;-)

Schaut mal und sagt mir was Ihr jetzt Tun würdet #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/569881

Bin über jede Meinung dankbar !

Lg Nicole

Beitrag von emily86 09.03.11 - 17:06 Uhr

evtl. war dein ES gestern!

du musst am besten die Werte von ZT 12, 14-17 auf 36,7°C herabsetzen, dann werden deine Balken besser angezeigt werden.

würde aber noch warten, was die Tempi die nächsten Tage macht!
LG

Beitrag von nillili82 09.03.11 - 17:12 Uhr

ganz komisch ist es das ich immer zur gleichen zeit messe und auch sonst nicht war was die tempi so verändert hat.
ich hatte auch noch nie so ein Zb was so unruhig war, sonst sind alle immer total ruhig. Ich habe nur einen Monat mal nicht gemessen und in dem bin ich auch Schwanger geworden also weiss ich auch nicht wie sich meine Tempi im falle einer SS verhält !

Beitrag von emily86 09.03.11 - 17:14 Uhr

dein Es hat vermutlich nen Anlauf genommen,
hatte ich auch mal, da war dann das ganze ZB im Eimer!