Wirklich eine Eileiterschwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von j-lilie 09.03.11 - 17:15 Uhr

Hallo ihr Lieben..
Ich habe Montag einen Test gemacht und der war posotiv. Dienstag (also gestern) war ich beim FA und es fühlte sich beim abtasten nach SS an und auch die Schleimhaut der Gebärmutter sieht danach aus. Müsste heute bei 4+5 sein. Aber da mein Zyklus in den letzten Monaten oft verkürzt war, kann man es nicht genau sagen. In der Gebärmuter war allerdings auch absolut nichts zu sehen.
Und stellte sich heute raus das der hcg nur bei 6,9 ist.
Meine Ärztin deutete gestern schon eine ELSS an. Kann das sein?
Ich blute allerdings nicht. Und bis auf ein Ziehen im Unterleib und Übelkeit habe ich nichts.
Den nächsten termin habe ich erst Dienstag und ich bin so verunsichert und traurig, weil ich denke mit dem hcg Wert kann ich doch nicht wirklich schwanger sein..

Beitrag von melmaus74 09.03.11 - 17:28 Uhr

hallo,

sein kann vieles. ich hatte auch einen pos. test und der fa sah nichts und nach dem blutabnehmen sagte man mir eine nicht intakte SS (biochemische SS) - mein hcg sank.

bei meiner ELSS stieg mein hcg eigentlich - es sank erst nach der OP und die war in der 7. ssw.

wünsche dir trotzdem viel erfolg aber 6,9 ist wirklich nicht viel :-(

vg mel

Beitrag von michisimi 09.03.11 - 17:47 Uhr

hallo,

eine Eileiterschwangerschaft glaube ich nicht. Da müsste das HCG höher sein. Ich hatte das auch mal. GM vergrößert, aufm US sah man nix und bei der Blutabnahme HCG 6. Ich hab 3 Tage später Blutungen bekommen.

Tut mir leid das ich dir nix positives sagen kann.

Alles alles liebe#liebdrueck

Michi

Beitrag von viki24 09.03.11 - 20:01 Uhr

Mach dich nicht verrückt das gleiche hatte ich auch. Meinen zwerg konnte man in der 7 ssw erst sehen also abwarten.#tasse#torte