Wieder zu hause und total durch den Wind

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von es-sind-zwei 09.03.11 - 17:20 Uhr

Hallo.

Ich hatte vor einiger Zeit geschrieben, das mir von der Chefärztin im KH gesagt worden ist, das ich bei der nächsten Untersuchung im KH gleich da bleiben muss bis zum Schluss.
Ich hatte auch vorzeitige Wehen, die aber zum Glück nicht wirksam waren.
Es wurde auch das FFTS festgestellt.
Der Doppler war auch nicht mehr gut und der Fruchtwasser war unter der Grenze.
Dann durfte ich doch nach hause.
Heute bei der Untersuchung kam folgendes raus:

Die Kleine 40 cm und 1363 gr. und die Große 40 cm und 1638 gr..
Doppler ok, Fruchtwasser immer noch unter der Grenze. Keine Anzeichen für das FFTS.
Ab Heute dürfte ich sogar normal/spontan Entbinden.

Und dann sagte die Chefärztin wann ich wieder kommen möchte, nächste oder übernächste Woche. Habe aber nächste Woche einen Termin bekommen.

Seit der 24. SSW sind die Ärzte am Überlegen, ob die Zwillinge geholt werden sollen. Es sollten immer enge Kontrollen sein. Und nun so.

Ich freue mich natürlich über ALLES!!!!!!!!!! Mein Traum wäre es auch spontan zu Entbinden.
Aber nach dem ganzen Stress wird es jetzt alles so locker gesehen. #zitter#kratz#augen

So wollte euch nur mal kurz wieder bescheid geben.


Liebe Grüße

Sharon + #ei + #ei babygirls 31. SSW

Beitrag von physjule 09.03.11 - 17:41 Uhr

schön zu hören, dass es jetzt doch so gut lief und du die beiden kleinen spo weit "tragen" konntest :-) hab zwischendurch schon ganzschön mitgefiebert, als du geschrieben hattest, dass es so kritisch sei und sie vll geholt werden müssen. ich drück dir ganz doll die daumen, dass du deine spontane geburt bekommst und die kleinen fit sind und nicht all zu lang im kh bleiben müssen !!! :-)


lg Jule + #ei#ei, die sich auch eine spontane geburt wünscht :-)

Beitrag von caroline-2011 09.03.11 - 17:43 Uhr

Cool süße habe dich shcon vermisst

Beitrag von landaba 09.03.11 - 17:57 Uhr

Freu dich doch einfach meine spontane Zwillingsgeburt war Toll....hat nur 6 Stunden gedauert und echt nicht wirklich schmerzhaft, da der MUMU ja vorher ja schon gut aufgegangen ist.

Also#proViel Erfolg