ES+2/3 wer hibbelt mit? :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cora-maus 09.03.11 - 17:23 Uhr

Noch jemand NMT so um den 20./21.03.?? Bin im ersten ÜZ und mach mich jetzt schon verrückt #augen dabei habe ich wenig Hoffnung das es beim ersten Anlauf schon geklappt hat #schwitz

Naja werd mich mal versuchen die bis nächste Woche etwas besser abzulenken und nicht so oft bei Urbia rein zu schauen ;-)

LG Cora

Beitrag von peg900 09.03.11 - 17:30 Uhr

hallöchen!!!!

ich bin dabei, hab auch am 20.3. NMT.

und ich muß sagen, ich mach mich jeden monat aufs neue verrückt :-p

wir sind allerdings schon im 7. ÜZ nach absetzen der pille.
trinke himbi und FM (in der hoffnung dass es dadurch besser klappt).

gut, letzten monat hat er nichts geholfen und dieses eine mal probier ich es noch----dann wird er aus meinem schrank verbannt.

hast du ein ZB geführt?

lg peg #winke

Beitrag von cora-maus 09.03.11 - 17:32 Uhr

Hab zwar ZB aber ohne Tempi in VK... mit der Tempi da mach ich mich nur noch mehr verrückt und geht auch momentan nicht weil unser zwerg nachts immer noch ab und zu wach wird, da wäre die tempi denn morgens bestimmt ständig verfälscht...

lg

Beitrag von peg900 09.03.11 - 17:39 Uhr

das kann gut möglich sein.

ich finde, man macht sich so oder so verrückt---mit oder ohne tempi.

auf jeden fall viel glück, dass der #drache nicht kommt!

lg

Beitrag von -tinkerbell- 09.03.11 - 17:38 Uhr

Hey,

ich hab auch NMT am 20.3./21.03. #schwitz

Wir sind im 7. ÜZ...letzten Zyklus hat es geklappt, es wollte aber leider nicht bleiben und es ist in der 5. SSW abgegangen...

Wäre schön wenn es gleich wieder klappt, aber ich denke eher nicht...

Fange heute Abend mit Utrogest an und dann hoff ich einfach mal :-)

Werde am 20.3. testen!

Hier ist noch mein ZB falls es jemanden interessiert :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880889/570148

LG -tinkerbell-

Beitrag von cora-maus 09.03.11 - 17:49 Uhr

Denn Ganz viel Glück das es geklappt hat #klee ZB schaut ja bis jetzt gut aus ;-)

Beitrag von -tinkerbell- 09.03.11 - 17:56 Uhr

#danke :-)

Beitrag von biene1706 09.03.11 - 18:02 Uhr

ich ;)

Beitrag von -tinkerbell- 09.03.11 - 18:09 Uhr

Bist du auch ES+2/3?

LG

Beitrag von sunshine-80 09.03.11 - 20:11 Uhr

Nur so als Tipp... Man testet die Ovus nicht mit Morgenurin sondern am Nachmittag oder Abend (da ist das LH am konzentriertesten) ;-)

Viel #klee

Beitrag von -tinkerbell- 09.03.11 - 20:45 Uhr

Das weiß ich ;-)

Ich mache immer morgens und abends einen :-p

Trage dann aber nur positiv ein wenn er abends auch positiv ist!

Trotzdem danke für den Tipp! :-)

Beitrag von little.rosa 09.03.11 - 20:52 Uhr

hallo, ihr lieben!
ich hibbel auch bei euch mit! ich hab auch am 20./21.3. meinen normaltermin. sind im 3.üz und ich hoffe, dass es diesmal geklappt hat! hab dieses mal auch ovus gemacht und hatte auch einen deutlich angezeigten ES. bin auch so aufgeregt! trinke auch kinderwunschtee :-)
kann ja nicht schaden..abends immer ne große tasse vorm fernseher :-)
drücke euch allen auch die daumen!
lg

Beitrag von raevunge 09.03.11 - 21:21 Uhr

Bin auch dabei #winke

Bin im 1.Zyklus nach MA mit AS #schmoll Aber anscheinend hatte ich jetzt am WE doch einen ES - ZB in VK :-D

urbia wird mir den NMT am 22.03. ausrechnen, ich rechne dann aber eher schon so am 19./20.03. mit der Mens - wenn es denn dann schon so läuft, wie vor der FG #zitter Denke mal nicht, dass es dieses Mal gleich schon wieder klappt, aber das wär auch nicht so wild, dann steigen wir nächsten Zyklus wieder voll mit ein #ole

Aber ein bisschen hibbeln tu ich natürlich trotzdem ;-)#schein

GLG

raevunge mit Sohn (2) und #stern im Herzen