Ultraschallbilder vom Männlichengeschlecht :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkmami0409 09.03.11 - 17:25 Uhr

Huhu hat jemand evt Ultraschallbilder von einem Jungen ????Mir wurde bis zur 24 ssw gesagt ich bekomme ein mädchen und jetzt soll es doch ein junge werden aber irgendwie sehe ich da zwar auch was aber für mich sieht es nicht nach einem Pipimann aus .
Lg

Beitrag von purzelchen29 09.03.11 - 17:28 Uhr

hab ein sehr frühes Outing bekommen. Bild ist in VK.

Beitrag von shiningstar 09.03.11 - 17:28 Uhr

Schau mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/jom.shtml

Beitrag von leechen1986 09.03.11 - 17:30 Uhr

bei mir ist auch eins in der vk #winke

Beitrag von wartemama 09.03.11 - 17:34 Uhr

Ich habe auch ein Outingbild in der VK.

LG wartemama

Beitrag von shine1982 09.03.11 - 17:36 Uhr

Huhu....
Ich habe zwei Bilder in der VK 15 / 21 ssw

Beitrag von die_schwangere 09.03.11 - 17:54 Uhr

schau mal in meine vk
hab heute mein outing bekommen bei 20+2

Beitrag von josephine2002 09.03.11 - 19:08 Uhr

Hallo,

habe ein sehr frühes Outingbild in meiner VK, dabei ist es auch geblieben.

Liebe Grüße

Beitrag von alexnana 09.03.11 - 20:00 Uhr

hab auch eins in der VK