MuMu schon ganz weich (37.SSW)...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ansoto 09.03.11 - 17:27 Uhr

...und nun #kratz? Meine FÄ spricht leider nicht so viel mit mir und ich bin auch nicht wirklich fähig genauer nachzufragen #schwitz.
Also mein GMH ist schon gekürzt - also Fingerkuppendurchlässig. Da sagte mir die FÄ letzte Woche das ist normal für die SSW und heute sagt sie der MuMu ist schon ganz weich und vielleicht kommt es ja eher - ich würde mich freuen #verliebt.
Hat jemand Erfahrung?

LG AnSoTo

Beitrag von zuckerpuffel 09.03.11 - 19:05 Uhr

Bin jetzt in der 40 SSW (39+4) und mein MuMu ist schon seit etwa 3 Wochen schön weich. Bis jetzt hat er sich aber nur auf 1,5 cm geöffnet und das obwohl die Kleine eigentlich von der Entwicklung her 2 Wochen weiter war/ist. :-)
Kann also sein, dass das Baby eher kommt, kann aber auch nicht sein ;-)

Beitrag von ansoto 10.03.11 - 01:43 Uhr

Dann drück ich dir mal die Daumen das es bald los geht :-)